BOOGIE RIOT
meh Boogie für Züri

Konzept und Aufbau einer modernen Plattform
Gestaltung Logo, Kommunikation + Merchandise

Während die Swing Tanzszene boomte, schlummerte der Zürcher Boogie Woogie im traditionellen aber veralteten Club Dasein vor sich hin. Durch internationale Workshops inspiriert, und die eigene Trainingsmotivation stets im Hinterkopf, habe ich 2015 deshalb kurzerhand eine eigene neutrale Boogie Woogie Plattform mit Webseite und Social Media Präsenz ins Leben gerufen: Boogie Riot!

Ein Event Kalender mit Infos zu Konzerten und Tanzabenden, sowie Workshops und Trainingsmöglichkeiten verhalf der Zürcher Boogie Szene innerhalb weniger Monate zum Durchbruch, und diversen Clubs zu neuen Tanzschülern und Mitgliedern.

Im Sommer 2016 wurde die gesamte Pflege und Verantwortung von Webseite, Event Kalender und Social Media Profilen dem Verein Boogie Riot überlassen.


using allyou.net